Senix GmbH

eucars4you.eu

Carlo-Schmid-Allee 2 direkt an der B441, 30453 Hannover-Ahlem

176 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

176 Kommentare

Bulli Friend

Freundlich, kompetent und absolut professionell. Klare Weiterempfehlung

Antwort: Senix GmbH

Wir freuen uns über ihre positive Rezension und wünschen Ihnen alles Gute

Rebecca

Wir hatten sofort Vertrauen und haben es nicht bereut. Alles total easy abgelaufen. So stellt man sich das vor. Nochmals lieben Dank

Antwort: Senix GmbH

Vertrauen ist oft wichtiger als der finale Preis. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen stets sorgenfreie Fahrt

Hermelin

Sehr freundlicher Erstkontakt, kompetente Beratung mit vielen Tipps und sehr vertrauenswürdig

Antwort: Senix GmbH

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute ...

Allison B.

Schnell reagiert, klar und eindeutig meine Fragen beantwortet, unaufdringlich und absolut professionell.

Antwort: Senix GmbH

So soll es auch sein. Besten Dank für das Statement.

Ole

Perfektes Handling, super Customer Service & guter Preis. Empfehlung, hier ist man gut beraten in allen Fragen

AB & Family

Klar definierter Ablauf, sehr unkompliziert und absolut vertrauenswürdig. Die abweichende Lieferzeit war für uns sekundär.

Seppl

Sehr lange Wartezeit, aber am Ende ist alles gut gelaufen. Autohaus ist gut organisiert, alles sauber und vertrauenswürdig.

Schneeflocke

Angefangen bei der Beratung, weiter zur Bestellung bis hin zur Abholung war alles optimal. Wir hatten von Beginn ein gutes Gefühl was uns nicht enttäuscht hat.

Lena

Wir sind zufrieden mit unserem Kauf. Alles wurde schnell, freundlich und korrekt abgewickelt. Für die Verspätung kann das Autohaus wenig. Alles Gute für das Team

Haustechnik

Alles lief wie immer super ab. Gerade wieder 2 Bullis abgeholt. Länger gewartet, aber es hat sich gelohnt. Wir werden auch unsere nächsten Fahrzeuge da kaufen.