Service Zentrum Duitsmann GmbH

Holstenstr. 106, 25560 Schenefeld

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Huhu

Sehr netter Kontakt.

DocAtti

Der Mitarbeiter machte nicht den Eindruck, als wolle er den Wagen verkaufen. Meine Fragen wurden nicht schriftlich beantwortet.

OPi48

Freundlicher Kontakt - gerne wieder.

von Schultzendorff

schnelle Reaktion

Andreas 😎

War alles perfekt 👌 Sehr kompetenter Verkäufer 🙋‍♂️ Tolles Team 🙂 Kann man nur weiter empfehlen 👍

Oliver Beyrich

sehr zu empfehlen,

Peugeot Boxer 335 L3

Schnelle Antwort, zuverlässig und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Viele Grüße an Herr Lischka, weiter so.

Citroen C 3

Sehr zu empfehlen

Peterson Mondfahrt

Nach übermitteln von Fahrzeugdaten keine Antwort mehr erhalten

Barbara

Alles super gelaufen, der Verkäufer Herr Smukowski war trotz verstärktem Kundenaufkommen sehr hilfsbereit , kompetent und freundlich.