SG-Auto UG

Faerberstrasse 6, 85276 Pfaffenhofen An Der Ilm

15 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Sangelo

La personne au téléphone était très arrogante, désagréable, irrespectueuse et pas professionnelle.

Ángel De Zayas

No he comprado el coche pero el trato fue bueno en un principio

Inno

Don't even take time to answer

FU

.

Interessent

Bei erster kurzer tel. Anfrage stellte sich heraus, dass es sich leider um einen reparierten Unfallwagen handelt. Dies war im Inserat nicht angegeben. Auf nähere Nachfrage per Mail über das Schadensausmaß habe ich keine Antwort erhalten, obwohl der Wagen offensichtlich immer noch zum Verkauf steht.

Reinhard

Kompetenter und reibungsloser Kaufvorgang. Lediglich die Übermittlung einiger Unterlagen hat ein paar Tage gedauert, was aber nicht im Einflussbereich des Verkäufers gelegen ist. Ich kann dieses Unternehmen und im speziellen den Verkäufer Herrn Tokodi , nur empfehlen!

924atmo

A répondu à ma question

Herbert Walter Veiltl

Freundlich

Alex.poe1

Nett und freundlich

mario

War alles ok und Händler hat sich mühe gegeben