SGAuto

Sergiy Gubarenko; Aleksey Zubatin GbR

Vahrenwalder Straße 195a, 30165 Hannover

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Normunds Lukins

Alles wurde sehr korrekt abgewickelt, das Auto entspricht der Beschreibung.

Wjatscheslaw Uzun

Perfekter Service, guter Preis, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und nicht zuletzt klasse Kaffee :-) --> das Autohaus ist uneingeschränkt zu empfehlen! Der nächste BMW bei uns kommt sicher aus Forchheim

Thomas

Absolut zu empfehlen, sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne dem Einsatz von Herrn Zubatin hätte ich mein Auto wahrscheinlich nicht legal nach Hause bekommen da ich absolut keinen Termin auf der Zulassungsstelle bekommen habe. Herr Zubatin ist eingesprungen und hat mir ein Kurzzeitkennzeichen organisiert. Vielen Dank nochmal. LG Thomas

Niko

Nice seller, clean car, very good service.

Martin

Sehr professionelles Verhalten vonseiten der Verkäufer, ohne aufdringlich zu sein und Druck auszuüben. Mein altes Auto wurde als Inzahlungnahme angenommen, wobei ein sehr fairer Preis angeboten wurde. Das gekaufte Auto entspricht voll meinen Erwartungen; sowohl optisch als auch technisch. Insgesamt habe ich eine sehr positive Erfahrung mit dem Händler gemacht. Für zukünftige Autokäufe meine erste Anlaufstelle!

Fritz V.

Sehr gute, und reibungslose Kaufabwicklung. Sehr freundliches und bemühtes, inhabergeführtes Team. Ein - kurz nach dem Kauf - auftretender Schaden wurde anstands- und reibungslos sowie zügig behoben. Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Leider waren die aufgeführten Winterreifen nicht dabei. Ein Fahrzeug würde ich jederzeit wieder hier kaufen.

wora

war super

Thomas S.

Die Begeisterung des Händlers für seinen Job, übertrug sich auf mich. Das Kaufgespräch war unkompliziert, es wurde auf Fragen von meiner Seite eingegangen und fachgerecht beantwortet. Es passte einfach alles.

Didel

Sehr zuverlässig, schnelle Antwort und Bearbeitung, Fachmann in dem Bereich

W.S.

Alle Fragen wurden zeitnah und umfassend beantwortet. Freundliche und kompetente Auskunft. Empfehlenswerter Autohändler.