Shamma Auto Export

Inh. Samir Shamma

Max Eythstraße 17, 89613 Oberstadion

16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Francisco López Jiménez

Muy bueno las ofertas ,pero busco un vehículo con la ITV pasada

Opel Zafira

Top Autohändler. Fairer Preis und tolle Kommunikation. Empfehlenswert! Bin total zufrieden mit dem Auto

Antwort: Shamma Auto Export

Vielen Dank 🙏

Arnold Werli

Super Haendler, war immer am Handy erreichbar und der Spediteur konnte am abend auch ohne Probleme das Auto aufladen. Fahrzeug wie Beschrieben, hatte keine negative erfahrungen gehabt. Immer wieder gerne!

Antwort: Shamma Auto Export

Vielen Dank für Ihre Meinung

Dumitru

Companie foarte buna Sehr gut

Mirek

Viel Dank! Sehr gute Unternehmer! Macht sein Arbeit sehr korrekt.

Shamma

Sehr zuverlässig und ehrlich. Natürlich kann er in dieser Preisklasse keine Garantie für das Fahrzeug abgeben. War aber bei allen Fahrzeugen sehr ehrlich. Gerne wieder

Chartouni

Sehr gute Unternehmer Vielen Dank

Vladko

Einfach Klasse

Nuri

Sehr korrekt und ehrlich

Franz

Sehr zuverlässig! Weiter empfehlen