Shuvas Automobile

Naulitzer Str. 29, 07546 Gera

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Doris

Antwortet relativ schnell

Norbert

Schnelle und ehrliche Antwort

João Ribeiro

Bin zufrieden.

João Ribeiro

Alles in ordnung-Meine frage wurde beantwortet.Bin sehr zufrieden..Bin im ausland.

Bekveld

Sehr maessige austattung bom Verkaufstelle, plege von das Auto nicht ausgefuehrt! Nur innenraum erfrisst

Daihatsu Sirion

Abholung vom Zug war super, Probefahrt erfolgt. Zustand des Fahrzeuges wich von der Beschreibung ab. Auto wurde dennoch gekauft.

Wloka

Nettes Gespräch am Telefon. Kein Kauf

M.Schmidt

Hatte angerufen wegen diesem besonderen Auto, dass ich Samstagfrüh vorbei komme u. verkaugt es an jemand anderen. Bin sehr enttäuscht!

Mick Voss

Von der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail bis zum Kaufabschluss war das ein kompetenter Vorgang. Die Fahrzeugbeschreibung war korrekt und das Entgegenkommen des Händlers sehr positiv. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke.

franky853/f.holland@hotmail.de

kein weiterer coment