Zu meinem Merkzettel.

39 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bernd Ehlen

Sehr positiv überrascht, dass es so etwas noch gibt. Von der Beratung bis zur Kaufabwicklung und auch der Nachbetreuung ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
jerry Langley

Ist sehr freundlich und hat sich umgehend gemeldet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kauf von BMW 316ti 2003

Der kauf verläuft super. Wir haben uns auch wegen Preis geeinigt. Nach eine Woche sind einigen Teile zum reparieren. Der Händler ohne Probleme hat mir der Teil von Reparatur kosten zurück erstattet. Nur zum empfehlen!!!😁😁😁

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Knoth

Im Internet haben wir beim Siegburger Autozentrum ein Auto gefunden. Die Beratung war kompetent und freundlich. Vor der Probefahrt wurden noch einige kleine Mängel beseitigt. Zum Abholen des Autos wurden wir persönlich vom Siegburger Bahnhof abgeholt. Sehr zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
liberty

Besser anrufen als auf eine E-Mailantwort warten

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bomoni

Kann denn Händler weiter empfehlen,bin sehr zufrieden, hat mich super beraten einfach toll.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Singer

Alles bestens, gerne wieder !!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Autoscout25

Motorabdeckung durfte nicht entfernt werden, Zitat "Du kannst alles sehen was du musst, lass das dran". Probefahrt nur nach Terminvereinbarung, ich hatte einen Termin abgesprochen und war auch dementsprechend pünktlich, Probefahrt trotzdem nicht möglich.

Antwort: Siegburger Autozentrum

Sie haben leider nach paar versuchen die Motorabdeckung nicht abbekommen,daraufhin sagte ich lassen sie es lieber sein bevor sie mir da was abbrechen,und Probefahrten sind bei uns generell immer möglich. Wenn ich natürlich da sehe das sie kaum Interesse haben,wozu dann die Proefahrt...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Galaxy

Die Kaufabwicklung war unkompliziert...der Händler nett, hilfsbereit und entgegenkommend. Auf unsere Anfrage reagierte er umgehend. Wir haben ihn schon direkt weiter empfohlen. Herzlichen Dank, Herr Dinc, für die gute Betreuung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
OMONDI

WAR SEHR NETT