Siegfried Erkner & Sohn GmbH

27 Bewertungen

Ernst-Thälmann-Straße 2a, 15562 Rüdersdorf

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Pflegedienst

Schnelle Reaktion auf Anfrage, Fahrzeug exakt wie bschrieben, absolut kompetente und schnelle Kaufabwicklung. Perfekt.

Bastian

Wir wollten uns einen T6 Multivan Generation Six anschauen und eine Probefahrt durchführen. Als wir dann irgendwann jemanden aus der Gebrauchtwagenabteilung erreicht hatten, wollte man schauen, ob an dem vorgeschlagenen Datum die Kennzeichen für die Probefahrt verfügbar wären und uns erneut kontaktieren. Der Rückruf kam zwar verspätet, aber er kam. Dann wurde es jedoch komisch, da man uns vertröstete, dass das Auto zur Vorbereitung für die Probefahrt zunächst erstmal in die Werkstatt müsse und es mindestens zwei Wochen dauern würde um alles zu checken…. und wir nur deshalb nicht auf einen Schaden schließen müssten. Wir haben nie wieder was von dem Händler gehört und haben uns letztendlich für einen anderen Multivan bei einem zuverlässigeren Händler entschieden.

Ulf

Sehr sympathisches und kompetentes Beratung und Vorführgespräch. Sämtliche aufgeführte Details passten zum inserierten Fahrzeug! Der Verkäufer hat sich stets an Terminzusagen gehalten und hat sich sehr viel Zeit auch für die Beratung und die Vorführung genommen, der Wagen stand bei der Probefahrt schon vorbereitet dort! Ich würde jederzeit den Verkäufer weiter empfehlen und auch dort wieder zu kaufen!

Monica

Zuvorkommender Service. Zu Empfehlen.

JSt24

Ich kann diesen Händler leider gar nicht empfehlen. Auf meine erste Mail kam nie eine Antwort. Dann rief ich einige Tage später an und bat um Besichtigung und Probefahrt. Eine Besichtigung wurde mir zugesagt, allerdings war der Mitarbeiter nicht sicher, ob rote Nummernschilder für die Probefahrt vorhanden sind. Er wollte nachsehen und mich kurzfristig anrufen, meldete sich aber nicht mehr und behauptete bei dem zweiten Telefonat an einem anderen Tag, dass er vergebens auf mich gewartet hätte. Beim zweiten Telefonat passierte genau dasselbe. Er wisse nicht, ob rote Schilder da wären. Er würde nachsehen und mich anrufen. Wieder passierte nichts mehr. Ich habe einige Tage später bei einem anderen sehr professionellen Händler ein Auto gekauft. Dieser hatte keine Probleme damit, dass ich eine Probefahrt machen möchte, bevor ich das Auto kaufe.

Dantz

einwandfrei und unkompliziert, Herr Kleen macht einen hervorragenden Job

Frank Höffgen

Alles Bestens, zu meiner vollsten Zufriedenheit!

christian zagel

sehr freundlicher empfang beim Autohaus.das Fahrzeug war schon vor dem Verkaufsraum geparkt..dann ging der kauf schnell vonstatten.das verkaufsteam war sehr freundlich und kompetent vom kundenberater bis zur kassendame

Wölk

Sehr freundlich und Erklährt alles Verständlich Preis Leistung stimmt Auch .

Rene

freundlicher Umgang mit dem Kunden/zuverlässig im Hinblick auf persönliche Absprachen/Terminvereinbarungen