Sielemann Automobile e.K.

Kastanienallee 1 a, 38533 Vordorf

Öffnungszeiten

58 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

Stefanie Sauer

Alles wie beschrieben. Probefahrt und freundliche Einweisung über alles, was ich wissen wollte.

Passat

Ein sehr zuverlässiger Familienbetrieb. Sehr zu empfehlen 👍

Peter Fleischmann

Während des Verkaufsprozes hat man die Preis mit 1000€ erhöht.

Wolle

Alles Okay Netter Kontakt Fairer unkomplizierter Kauf Gerne wieder 👍

Daniel

Das Auto war in Ordnung und auch der Mitarbeiter der mir das Fahrzeug draußen erklärt hat war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kann man das von der Empfangskraft bzw. Verkäuferin nicht behaupten, die Dame ist einfach unhöflich, laut und eine absolute Fehlbesetzung für diesen Posten. Käuferfragen wurden nur patzig und unzureichend beantwortet. An dem Kundenservice muss leider stark gearbeitet werden.

Skoda

Angenehm!

Holger

Alles top, ist zu empfehlen.

Ulrich

Freunfliche und kompetente Mitarbeiter

Max

.

Werner

Guter Händler