Silbertal Automobile

Kfz-Handel Bräutigam

An der B7, 07616 Bürgel

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

KENNY PASCAL EDDIE

gut,,und friendlich

Auskunft

Sehr nett, unkompliziert!

Jörn

Ein engagierter Händler, an dem sich andere Autohäuser ein Beispiel nehmen könnten. Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Seat Ibiza 6j ST 1,6 tdi

Auf frage zum auto oder probefahrt wurde schnell und verständlich geantwortet und auch die probefahrt lief gut und reibungslos ab auch der endgültige kauf des Ibizas lief sehr sauber und ordentlich ab

wolfram.ilisch@gmx.de

Ich bin mit der Vertragsverhandlung,sowie mit den kauf,des Autos sehr zufrieden mit freundlichen Grüßen Wolfram Ilisch

Kummer

Hat alles gut geklappt. Haben uns aber für ein anderes Auto entschieden.

bmw_fahrer

Danke für die zügige Antwort und gründliche Antwort auf meine Anfrage. Grüsse

Becker

Sehr zuvorkommend, wollten das Auto sogar reservieren. Wir sind nur aufgrund der grossen Entfernung nicht zur Besichtigung gekommen.

RONNY

Das Auto war in dem Zustand wie beschrieben hier bei Autoscout. War nur schade das die Bezahlung nicht per Überweisung ging. Bin mit dem Auto zufrieden trotz 3 mal 460 km hin und zurück.

Ford galaxy

Antwort bekommen leider verzögert