106 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

106 Kommentare

Volvo

Nein nein

Kaarsgaard

Kontakt erfolgte zeitnah, leider war der Wagen schon an einen anderen Interessenten reserviert und später verkauft, würde bei einem neuen Kauf in weiter empfehlen 😎👍😎

Markus Bauer

Hat mich auf meine Anfrage sofort kontaktiert

Olaf

Kein Auto gekauft

Frank Habig

Leider zu keinem Kauf gekommen.

Talisman

İch fand das Fahrzeug überteuert.

simic

ich hab BMW X6 gekauft bei Händler Simic in Owen, Leider muss ich sachen das spät nach eine wochen meine Auto ist nicht mehr Fahrbereit das eis meine auto steht am parkplatz hone das ich fahren kann weil enscheint eine grosere problem am motor ist . Viele Dank an Herr Simic für ihre erlichkeit sie haben 18000€ kassiert und ich stehet da hone Auto nür weil sie hals Händler das Auto als privat verkauft gemacht haben und so bekommst du auch keine Garantie. vielen Dank Herr Simic

Anem

Vriendelijk, behulpzaam.

Paul

Onesto e sincero nella risposta. Dimostra serietà.

Opel Mokka 1.6 CDTI Aut Color Innovation LEDER+KAMER+XENO+ALU 114,000 km, 08/2015 € 8,999.-

alle meine fragen über die situation des wagen würden geantwortet,ohne ja und aber.