Simon Autohaus GmbH

Am Eisberg 2, 36456 Barchfeld-Immelborn

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Opel Grandland X 1.6 Turbo 180PS

Freundlich, zuvorkommend, als Käufer habe ich mich wohl gefühlt und kann eine sehr gute Weiterempfehlung geben.

ra.hantsch@t-online.de

Schnelle Antwort und Beratung

JSR

War alles super. Nette Mitarbeiter und super Service.

11101982@gmx.de

Hervorragende Kaufabwicklung, Freundlichkeit...einfach TOP!!!

Claudia H

Auf die Email gleich telefonisch gemeldet. Ohne Anfrage wie selbstverständlich Auto zur Probefahrt bereitgestellt . Sehr ausführliche und umfassende Einweisung in die Funktionen des Pkws . Freundliche, sympathische Mitarbeiter. Kann ich uneingeschränkt empfehlen .

Am Hölzchen

freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, sehr zu empfehlen

Marvin86

Super netter Kontakt. Alles super gerne wieder.

Peter

Schnelle und präzise Antwort auf meine Anfrage. Sehr umfangreiche und gut verständliche Auslieferung. Bin mit der Betreuung super zufrieden und werde auch zukünftig zum Service vorbeikommen.

Sabrina

Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

MN

Freundlich,sehr zuvorkommend,Super Service.