Simon Gruber GmbH & Co. KG

Erdinger Str. 24, 85652 Landsham bei München

Öffnungszeiten

76 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

76 Kommentare

Alexander Raspertov

Der Herr Uthke, war immer sehr geduldig, freundlich und professionell! Schon beim ersten Kontakt, war es für mich aller klar. Das Auto wurde vor der Probefahrt gekauft. Unser nächstes Auto kaufen ich nur bei Ihm. Herr Uthke hat uns war und erst genommen, bei anderen Händler wurden wir nicht mal angeschaut! Die Presentation war ein Traum für meine Frau! Hab schon allen meinen Mercedesliebhaber von der tollen Erfahrungen erzählt.

B250

Leider schon verkauft und immer noch im Angebot

AMG 35

Der Händler war leider nicht bereit, einen Cent vom integrierten Kaufpreis mir entgegen zu kommen. Einfach schade.

Giancarlo

Cordiali e disponibili nel fornire informazioni 👍🏼

Markus Aumann

Sehr schnelles Feedback auf meine Anfrage. Kauf kam nicht zustande. Liegt an mir da ich es zeitlich aktuell nicht schaffe.

Bisch

schnelle Antwort

Wagner

Was soll ich sagen, denn ich habe erst in der KW 35 vor das Fzg. anzuschauen bzw. wie alles ablaufen soll. Dieses Gespräch findet dann vor Ort statt. mfg Wagner

BauUnion FFO

Sehr kompetent und sehr freundlich!!!!

Keine Empfehlung

Ich habe am 09.11.2022 ein Angebot von einem Fahrzeug bei Simon Gruber bekommen. Daraufhin teilte ich diesen mit, das ich das Fahrzeug kaufen werde. Ich bekam ein paar Dokumente per E-Mail u.a. Bankvertrag, Kaufvertrag und es wurde ein Darlehen bei Mercedes beantragt, das genehmigt wurde. Der zuständige Verkäufer teilte uns mit, das er dann erstmal in Urlaub ist und wir das Fahrzeug auch erstmal nicht abholen können, da es aufbereitet werden müsste. Durch die vielen E-Mails vergaßen wir den KV mit dem Autohaus zu unterschreiben, alle anderen Dokumente waren unterschrieben. Seit dem 11.11.2022 meldete sich niemand!!!!! mehr bei uns um kurz nachzufragen ob der KV noch kommt oder ob wir noch Intreresse haben. Wir versuchten zig Male den Verkäufer zu erreichen. Erst als uns auffiel, das wir den KV nicht rübergeschickt hatten, und dies noch nachholten, bekamen wir eine E-Mail das das Auto verkauft wurde. Auf unsere Beschwerde per Brief an die GL bekamen wir lediglich eine E-Mail das man bei Simon Gruber keine Fahrzeuge reservieren würde, was bei jedem seriösen Autohaus selbstverständlich ist. Gesamteindruck: dieses Autohaus hast es nicht nötig - Service gleich null dafür wird dort mich Arroganz und Überheblichkeit gepunktet. Keine Empfehlung.

hcb

professionell und schnell bearbeitet