105 Bewertungen
4,3
91% Weiterempfehlungen
105 Kommentare
Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer, er hat alle unsere Fragen aus dem Stehgreif zu unserer Zufriedenheit beantwortet, egal ob technischer oder kaufmännischer Art. Auch die Fahrzeugübergabe war zeitnah, sehr ausführlich und professionell. Wir haben uns durchaus wohlgefühlt.
23.07.2025
Der gesamte Vorgang von der Besichtigung über die Probefahrt bis zum Kauf bzw. bis zur Abholung verliefen dank des Verkaufsberatrers völlig problemlos, zuverlässig und sehr zufriedenstellend
21.07.2025
Super super super
20.07.2025
Der Kontakt war angenehm und alle Absprachen, von der Probefahrt bis zur Abholung wurden eingehalten.
16.07.2025
Die Auto Aufbereitung war eine 2/10 von ihnen wie außen. Kaufst ein Auto für fast 52.000 und bekommst nicht mal neue Reifen (zwei bis drei Jahre alt ) so hören die sich auch bei der Fahrt an. Positive war der Verkäufer er eine 10/10
16.07.2025
Ich bin bei dieser Bewertung etwas zwiegespalten. Zum einen möchte ich betonen, dass beide Verkäufer, mit denen ich zu tun hatte, stets freundlich, hilfsbereit und bemüht waren – dafür möchte ich mich bedanken. Zum anderen gab es leider einige Punkte im Ablauf, die aus meiner Sicht bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse so nicht vorkommen sollten. Schon bei Vertragsabschluss war bekannt, dass die Aufbaubatterie des Fahrzeugs defekt ist. Mir wurde zugesichert, dass diese bis zur Abholung getauscht wird – leider ist das nicht geschehen. Bereits am Tag nach der Übergabe war das Fahrzeug dadurch nicht mehr fahrtüchtig, es musste stundenlang am Landstrom hängen, um überhaupt genutzt werden zu können. Am darauffolgenden Tag bestand dasselbe Problem usw.. ich musste es die ganze Nacht laden um am Tag fahren zu können… Kurz darauf stellte sich zudem heraus, dass auch der Sensor des Frischwassertanks defekt war. Ich musste das Fahrzeug schließlich für mehrere Tage in eine Werkstatt in Memmingen bringen, wo dann auch (endlich) die Aufbaubatterie ersetzt wurde. Besonders ärgerlich ist für mich, dass das Fahrzeug nach dem Kauf noch rund zwei Wochen auf dem Hof des Autohauses stand, da das Dach getauscht wurde. Zeit für eine gründliche Prüfung und Behebung der Mängel wäre also durchaus vorhanden gewesen. Darüber hinaus war der Zustand des Fahrzeugs bei der Übergabe enttäuschend. Eine umfassende Aufbereitung wurde mir zugesichert, stattdessen war der Innenraum in einem äußerst ungepflegten Zustand: Lange Haare auf dem Bett, sichtbarer Schmutz im gesamten Innenraum – es wirkte, als sei das Fahrzeug lediglich durch die Waschanlage gefahren, aber nicht im Inneren gereinigt worden. Das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Zusammenfassend bin ich von der Qualität der Fahrzeugübergabe und der Umsetzung zugesagter Leistungen enttäuscht, zumal mir dies anders versprochen wurde. Schade – denn das persönliche Auftreten der Mitarbeiter war durchweg positiv.
15.07.2025
War alles super
14.07.2025
Mr. Gatz is the most handsome salesman in the whole Mercedes system.
14.07.2025
Everything was fast and nice!
14.07.2025
Unkompliziert und gut .
14.07.2025