SK Automobile

Steiermärker Str. 48, 70469 Stuttgart

Öffnungszeiten

91 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

91 Kommentare

LSM

Einer der wenigen Händler, der auf eine Mail hin zurückruft!

Opel zafira

35 %serios

Bogomil Vasilev

Korrekt und nett

Manfred Zeymer

freundliche Beratung

Viktor Krichbaum

Ich kann das Autohaus empfehlen. Eine nette Beratung und Abwicklung des Kaufes 👍🏼 alle waren sehr nett und zuvorkommend.

Johann Götz

Perfekter Service sowie sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit gern wieder!

Damian K.

Schnelle Kontaktaufnahme und professionelle Abwicklung. So einfach kann ein Autokauf heutzutage sein. Besten Dank

Melanie Stein

Gute Gesellschaft, ehrliche Leute. Ich werde hier auf jeden Fall wieder ein Auto kaufen! Sie sind auch nicht teuer für die Wartung.

Simon Voigt

Sehr sehr gute Verkaufsberatung! Versucht immer das Beste für den Kunden herauszuholen! Nur empfehlenswert ein Auto bei SK Automobile aus Stuttgart zu kaufen!

Benard Tabker

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt bei diesem Autohaus. Der Verkäufer war sehr kompetent und hat mir alle Fragen beantwortet. Ich habe das perfekte Auto für mich gefunden und bin sehr glücklich damit.