56 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

56 Kommentare

Christian von Haw

Auto am Telefon gekauft und war genau so wie beschrieben einfach perfekt besser geht es nicht

Mike

Schnelle Antwort auf meine Fragen. Schnelle Bearbeitung. Und gute Beschreibung

Auto Suchender

Ehrliches, realistisches Gespräch. Möglichkeit alles zu besichtigen. Kein Drängen zum Kauf.

S. Burghard

Bestnote: Absolut Vertrauenswürdig, zuverlässig,kompetent, sehr hilfsbereit und super freundlich. Ein Rundum -sorglos- Paket. Habe jetzt einen tollen Gebrauchten, der wie neu aussieht. Von einem TOP - Händler, auf dessen Wort man sich 100 Prozent verlassen kann.

Kaya

Sehr angenehme Atmosphäre beim Autokauf, muss man weiter empfehlen.

Milton Scheeder

Tip Top abgearbeitet...

Pulic

Würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen. Alles in allem Top.

Heinrich M.

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Haben sehr wohl gefühlt und mit gutem Gefühl gekauft. Kann ich weiterempfehlen.

Irene Schopf

Ich möchte keinen Kommentar abgeben

Sergej Glanz

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann man nur weiter empfehlen. TOP!