Skoda Autohaus Grzenkowski

Skoda Vertragshändler

Hauptstr. 16, 13127 Berlin

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Ben B

Besichtigung für nachmittags vereinbart und das Fzg. Vorher verkauft 😳 schade

Jenny

Herr Breuer hat uns kompetent, fachkundig und freundlich beraten. :) Vielen Dank

Antwort: Skoda Autohaus Grzenkowski

vielen Dank für die netten Worte

Skoda

Super Abwicklung, schnelle und kompetente Beratung.

Antwort: Skoda Autohaus Grzenkowski

danke für die nette Einschätzung

AB

Alles bestens. Auto wie beschrieben, Probefahrt problemlos möglich. Freundlicher Service.

Antwort: Skoda Autohaus Grzenkowski

vielen Dank für die nette Bewertung wir werden Sie weiterhin gerne betreuen

Joschi

Die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Ich hatte noch eingie Fragen ,Frau Grzenkowski und Herr Breuer waren sehr kompetent.Vielen Dank

Antwort: Skoda Autohaus Grzenkowski

es freut uns das Sie sich bei wohl gefühlt haben

Skoda Fan

Sehr angenehme Beratung. Hohe Sachlichkeit. Guter Service.

J Dieckmann

Von A bis Z ein sehr angenehme Erfahrung, Vielen Dank, Familie Grzenkowski, Herr Breuer und Team!

Mercedes-Benz A 170 Elegance

Kümmert sich hervorragend um den Kunden

Elfi.F

Fahrzeug war genauso wie in der Beschreibung. Es war ein angenhemes Verhandlungsgespräch. Man zollte mir viel Respekt. Werde mein Auto dort auch genen zu Wartung bringen. Das AH kann man nur weiterempfehlen

Dagmar Sch.

Ich hatte einen Termin zu Beratung gemacht und wurde vom Verkäufer sehr nett empfangen. Er war sehr zuvorkomment und hat alle meine Fragen und Bedenken ausgeräumt. Die Fahrzeugübergabe war auch perfekt. Danke , gerne wieder