Zu meinem Merkzettel.

16 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
georgsott@web.de

Die Dauer ist zu lang bis einmal Fotos eingestllt werden. Ohne Fotos sollte gar kein Angebot erscheinen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schwetasch

Ansprechpartner gut erreichbar, immer zuvorkommend und kompetent, sehr angenehm . Jedoch lange Wege auf dem Gelände.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
T23786244

Ich war sehr zufrieden mit allem.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank

sehr Empfehlenswert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI

Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
keinekundinmehr

Ich habe mich sehr geärgert über diesen Händler bzw. die Verkaufsberaterin, die ich erwischt hatte. Nach Bekundung meines Interesses für das Fahrzeug sollte ich eine Kopie meines Fahrzeugscheins übersenden, um ein Angebot für die Inzahlungnahme zu erhalten. Soweit, so gut. Leider erhielt ich daraufhin keine Antwort mehr auf meine Email. Mein Anruf wurde unfreundlich mit "habe Ihre Mail gekriegt, bin gerade nicht am Platz" abgetan, auf den für den gleichen Tag versprochenen Rückruf warte ich bis heute. Schlechter Service, absolut nicht zu empfehlen. Weiterhin stand nicht in der Angebotsbeschreibung, dass es sich um ein Ex-Mietfahrzeug handelt, dies erfuhr ich erst am Telefon. Wäre prinzipiell kein Hinderungsgrund gewesen, die fehlende Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit der Verkaufsberaterin allerdings sehr wohl. Ich habe mittlerweile natürlich ein anderes Auto gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bernd Pest

Fahrzeug lt Internet und Mailverkehr verfügbar, bei persönlicher Vorsprache war es angeblich vergeben.bei erneuter Suche stand es wieder im Internet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus Gollbach

Kompodente korrekte Kaufab-wicklung. Freundlicher Dialog. "Zum Weitersagen"

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
***

Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Auto stand wie verabredet zur Probefahrt bereit. Leider merkt man deutlich, dass dieser Händler auf Masse setzt und der einzelne Kunde nicht so besonders wichtig zu sein scheint. Nach alter Masche wurde versucht Druck aufzubauen ("Andere Interessenten warten schon" "Der nächste Kollege hat den Wagen schon reserviert", "Wir leben ja schließlich vom Verkaufen und nicht vom Angucken"). Wenn der eine Kunde nicht zufrieden ist, kommt bestimmt bald der nächste. Dies sind für mich Ausschlusskriterien. Wenn ich nicht bei diesem Autohaus in Ruhe auswählen kann, dann bestimmt beim nächsten! 😉 Und so war es zum Glück auch 😊

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AZberlin

Sehr freundlich und hilfsbereit kompetent