Zu meinem Merkzettel.

23 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Benny

Sehr freundlich. Auskunft erst am Telefon erhalten, keine Antwort auf Mails.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fam. Archibald

Sehr zufrieden! Von der Kontaktaufnahme, zur Besichtigung bis hin zum Kauf! Alles reibungslos zu unserer vollsten Zufriedenheit! Jederzeit wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Z.

Sehr freundliche Beratung und vorhandene Mängel wurden gut und zügig behoben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sandra B.

Ein vorbildlicher Autohändler! Die Kontaktaufnahme war sehr professionell und freundlich, ich bekam alle Informationen, die ich benötigte. Die Besichtigung des Fahrzeugs vor Ort verlief sehr angenehm, Probefahrt war problemlos und lange möglich. Das Fahrzeug war top aufbereitet und vollumfänglich gewartet, der Preis sehr fair, sodass ich mich zum Kauf entschieden habe. Die Abwicklung verlief ebenso unkompliziert und so wie abgesprochen.
schön, dass es unter den vielen Negativbeispielen bei freien Händlern kompetente und kundenorientierte Ausnahmen gibt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jens H.

ein professioneller Umgang mit Kundschaft, sehr nette und kompetente Beratung, Fahrzeug wurde gut vorbereitet, Kleinigkeiten wurden auf unseren Wunsch sofort erledigt, einfach TOP!. Die komplette Abwicklung wurde zu unserer Zufriedenheit vorbildlich erledigt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Matschi

Sehr zuvorkommender Händler. Schnelle Antwortzeit. Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Fahrzeug war in tadellosem Zustand. Gern immer wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Focus Turnier 1.5TDCi EURO6 Navi StHz. Klima PDC

Freundliche und kompetente Beratung. Nach sehr schnellem Kontakt über Mail und Telefon wurde ein Termin zur Besichtigung und Probefahrt vereinbart. Alles lief zügig und bestens. Die Abwicklung verlief perfekt. Innerhalb einer Woche konnte ich das Fahrzeug mein Eigen nennen inclusive neuem TÜV und Zulassung. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ANONYMIZED_USER

Frontscheibe mit Steinschlag Kostenvoranschlag ca. 900 €

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wolf

Schnelle Rückmeldung

Gesamteindruck
xxx

anderes Fahrzeug gekauft