title
title

SM Automobile 24

SM Automobile 24

Strahlenbergerweg 22, 60599 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

Über uns

In Freier Automobilhändler für gute und geprüfte Gebrauchtwagen in Frankfurt am Main

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Westi

Sehr nette und kompetente Beratung. Der ganze Ablauf lief reibungslos und ohne Probleme ab. Freundliches, kundenorientiertes Familienunternehmen. Ich kann die Firma jedem empfehlen !

J.H.

Sehr guter, schneller Service. Sehr Kundenorientiert. Auto wurde für mich angemeldet und sogar nach Hause gebracht. Top!

Schröder

Der Händler war sehr nett, freundlich, ehrlich und zuvorkommend. Der Service war hervorragend es ging alles reibungslos über die Bühne. Fahrzeug wie beschrieben alles hat gepasst. Preis Leistung stimmt bei diesem Händler. Sehr empfehlenswert und das nächste Auto auch direkt bei ihm.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Citroen
Dacia
Daihatsu
DFSK
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
Saab
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Autoglaserei
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

SM Automobile 24

Said Osman Sadaat

Öffnungszeiten

Automobilverkauf

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
11:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren