Smartparts24

Magdeburger Str. 21 - 23, 47800 Krefeld

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Daniela L.

Sehr gute fachliche Beratung; detaillierte und geduldige Beantwortung meiner Fragen. Probefahrt im Beisein des Chefs, der mir alles in Ruhe erklärte und sich viel Zeit nahm. Sehr freundlich und zuverlässige im Kontakt, zügige und seriöse Kaufabwicklung. Der Händler betreibt ebenfalls eine Werkstatt, sodass der Wagen auf Herz und Nieren vor Übergabe geprüft wird. Sehr empfehlenswert:)

Kim Staack Nielsen

Ich bin im Gespräch mit den dänischen Zoll und Steuern, zu klären, welche Steuern für die Einfuhr des Autos nach Dänemark zu zahlen sind, aber ich kenne die Steuer noch nicht und weiß auch nicht, ob der Kauf relevant sein wird.

Klaus-Peter

Besichtigung vor Ort. Große auswahl an Smart und haben uns für einen schönene Braunen 451 Smart Passion entschieden. Abwicklung Geschpräch sehr Professionel und Fachmenisch. Smart wurde probegefahren und Gekauft. Danke an das Team von Smartparts24

Heinz-P

Danke an das Team von smartparts24 und an den Inhaber. Fahrzeug über Internet gefunden, hingefahren, probegefahren. Sind vorher noch nie smart gefahren und gekauft. Es wurde sich Zeit genommen und ausführlich alles erklärt. Neue Tüv wurde auch mit dazu gegeben sowie 12 Monate Garantie.

Smart

Persönliche Meinung

Gerber

Bin sehr zufrieden mit Herr Avolio. Hat alles gut geklappt. Kann die Firma smartparts24 und besonders Herrn Avolio nur weiter empfehlen.

Steve James Serosi

Habe hier einen Brabus 453 gekauft. Ich bin mit der gesamten Kaufabwicklung sowie mit der Kontaktaufnahme äußerst zufrieden! Nochmal herzlichen Dank für dieses tolle Fahrzeug.

Calvin

Freundlich, Sympathisch, ging alles sehr einfach schnell und ohne Probleme. Kann ich weiterempfehlen.

Theo

Das Fahrzeug haben wir uns von allen smart ausgesucht. Wir haben eine Probefahrt gemacht, Es wurde eine Neuen Service auch Direkt gemacht. Die Garantie wurde zum Kauf mitgegeben. Gesamt Eindruck und Abwicklung nur zu empfehlen.

Simone

Sehr freundlich und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen!