Sohn-Automobile

Hohenaspen 72 (Gewerbegebiet), 69231 Rauenberg

Öffnungszeiten

150 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Sohn-Automobile

  • Details

    Zufriedener Kunde

    So sollte ein Gebrauchtwagenkauf sein. Wir waren mit der Beratung und mit der Einigung , sowohl beim Kauf und Ankauf sehr zufrieden. Können die Fachberaterin, Frau Cetin, nur bestens weiterempfehlen. DANKE !!

  • Details

    P. Hruska

    Normalerweise gebe ich nie Bewertungen ab, aber diese Händler hat es verdient. Meine E-Mail Anfrage wurde schnell beantwortet, anschließend kam es zum ersten Telefonat und es wurden alle, auch negativen Aspekte zum Fahrzeug genannt. Nach Terminvereinbarung war ich dort und habe keine Überraschungen erlebt, jeder war sehr freundlich und mein „alter“ wurde auch in Zahlung genommen. Ich habe einen tollen Service gehabt! Ich bin froh das Auto bei dem Autohaus Sohn gekauft zu haben! Ganz liebe Grüße aus Konstanz :)

148 Kommentare

Engel

Hatten sich umgehend gemeldet. Netter Kontakt. Hatte dann allerdings in meiner Wohnnähe ein Fahrzeug gefunden, so das es nicht zu einer Besichtigung kam.

A.P.

Atsakė į el paštą kad kaina fiksuota. Nemanau, kad tokiame turguje negalia derėtis. Bet kiekvienas turi savo nuomonę. Jei būtų sumažinęs kainą, būčiau pirkęs. Dabar ne. Apgailėstauju...

Nina Wecker

Toller Automobilhändler und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin so zufrieden mit meinem Smart Cabrio, vielen Dank. Ich kann diesen Händler wärmstens weiterempfehlen! :-)

Eric Schwalbe

Alles einwandfrei, sehr freundlicher und schneller Service.

Ayhan

Top Beratung! Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung zu meinem Traumauto. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bernd Eberle

Sehr konstruktiv und entgegenkommend war die Verkäuferin Frau Cetin. Sie hat unser Terminproblem schnell und souverän gelöst. Generell trafen wir vor Ort sehr nette, freundliche und hilfsbereite Verkäufer! Haben sozusagen das "Unmögliche möglich gemacht", da wir von weit her kamen und so einen kurzfristigen Termin zur Abholung unseres Autos bekamen. Toller und freundlicher Service.

Simon Naumann

Von der Fahrzeugauswahl, inkl. Probefahrtmöglichkeit, bis zum Kauf wurden wir sehr gut bedient und betreut. Das gekaufte Fahrzeug ist top sowohl optisch als auch technisch. Fehlerprotokoll sowie DEKRA Gutachten waren in Ordnung, Garantie für 2 Jahre, was will man mehr. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen.

H. Lichtblau

Die professionelle, von allen Mitarbeitern immer freundliche und reibungslose Abwicklung aller Schritte des Autokaufs hat uns restlos überzeugt.