Zu meinem Merkzettel.

10 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ciko

Kann nur sagen... Perfekt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Franz Dummert

Verkäufer war sehr bemüht. Kein Kauf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
V.N.

Ich bin sehr zufrieden! Seriös, freundlich uns zuverlässig! Ich empfehle den Händler weiter!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
smart forFour smart Cool u. Audio*Einparkhilfe

super, danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kein Grund zum Klagen

Nach der Online-anfrage wurde das Fahrzeug zur Besichtigung und Probefahrt sofort bereitgestellt. Kleine Mängel wurden vor dem Kauf ohne Diskussion behoben. Auf kleine Lackfehler hat der Verkäufer selbstständig hingewiesen und diese vor Auslieferung beseitigt. Sonderwünsche wurden mir als Service kostenlos erfüllt. Das Fahrzeug war wie beschrieben bzw wurde kostenfrei auf den Zustand gebracht (ein kleiner Kratzer und ein Steinschlag). Die Kommunikation verlief angenehm und Reibungslos. Der Verkäufer war sehr aufmerksam. Alles in allem kann ich nur sagen, dass diese Autohaus wirklich gut und schnell arbeitet und den Kunden auch als solchen behandelt. Ein kleines minus gibt es allerdings für die Werkstatt die vor Auslieferung die vereinbarten Einstellungen in einem Steuergerät vergessen hatte. Allerdings wurde dieses Zeitnah behoben und für diesen Zeitraum kostenfrei ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Wenn alle Händler so arbeiten würden, wäre der Ruf dieses Gewerbes massiv besser.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hilli

Bereits alles angegeben

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wolf

Auf telefonische Nachfrage wurde mir zugesichert, dass Fahrzeug an privat verkauft wird. Darauf hin Zugfahrkarte gekauft und vor Besichtigung noch einmal telefoniert. Am Telefon anderer Verkäufer war sehr unmotiviert, Detailfragen zum Fahrzeug zu beantworten, weil er dazu von seinem Bürostuhl hätte aufstehen und zum Fahrzeug gehen müssen. Genervt sagte er dann, dass Fahrzeug nicht an Privat verkauft wird. Widerspruch zu vorheriger Aussage einer Kollegin. Im Inserat auch kein Hinweis auf gewerblich. Fahrkarte umsonst gekauft. Unprofessionelle Händlereinstellung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dennis Schulz

Sehr freundlichen Personal

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
G. Wisgickl

Weiter zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
gramatkeolaf1@googlemail.com

TOP KOMMUNIKATION