Solid Widmann Gebrauchtwagen GmbH

Teninger Str. 11, 01619 Zeithain

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Bastiaan

Net dealer bedrijf. Goed contact en snelle deal

Gerboc Jaroslav

Herr Rehn war trotz der telefonischen Vereinbarung ernst. Ich bin enttäuscht von der Herangehensweise an den Kunden.

Hans

Die Abwicklung war tadellos.

Bluemchen

Auto war schon an anderen Standort unterwegs.

papaheerkli

Sehr nett und kompetent,kann man mit gutem Gewissen weiter -empfehlen

Gena

Ich lebe nicht in Europa. Ich entschied mich für ein Auto und war angenehm überrascht, als er war wirklich in einem Zustand, von dem ich den Verkäufer informiert. Sehr schnell bereiten wir alle Dokumente für den Export. Ich freue mich, mehr Fahrzeuge dieses Händlers zu kaufen. Vielen Dank.

Alexander

Herr Ullrich hat aus uns Mercedes-Fans gemacht - vielen Dank! =)

H. G.

Schneller, unkomplizierter, netter Kontakt! Tollen jungen Stern bekommen! Wir kommen wieder! Danke!

Kristin simon

Ist ok so war nur ne Nachfrage