Spaett GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 3, 85356 Freising

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Simon Iustin

Sehr pünktlich, professionell und das Auto genau wie in der Beschreibung, versuchen Sie nicht, ihn per E-Mail zu kontaktieren, da er nicht antwortet, er beantwortet nur die Nachrichten aus der Autoscout-Anwendung!

JF

Ich musste um Antwort nachfassen, meldete sich nicht von sich aus zum Fortgang des Gesprächs.

Carmine

Disponibilità

640xd

Ich habe ein Fahrzeug reserviert, da ich es kaufen wollte. Der Wagen wurde trotzdem an einen anderen Kunden verkauft.

Gaillard Auto

sehr ernst und professionell

Sandra S.

Sehr schnell und freundlich geantwortet.

Bernhard KONTRUS

Top sehr nett

luis aguiar

Trato correcto y cordial

HS

Sehr seriös, hilfsbereit, ehrlich und zuvorkommender Verkäufer . Kompetent und auf den Punkt!

Tom

Ein bisschen mehr mit dem Auto, dass gerade verkauft beschäftigen, um alle Fragen beantworten zu können wäre nett. War aber nicht schlimm. Würde sonst wieder zu dem Händler gehen.