Spaett GmbH & Co. KG

Robert-Bürkle-Str. 15, 85737 Ismaning

66 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

66 Kommentare

Axel Schneider

Ausstattung des Fahrzeuges hat mir zugesagt. Auf Nachfrage ob "unfallfrei", wurde ich informiert, das ein Schaden, von ca. 11.000€, vorlag, der von BM;W behoben wurde. Leider war diese Info in der Anzeige nicht bekanntgegeben! Der angegebene reduzierte Preis wurde auf 51.000€ fix genannt. Meines Erachtens ist dieser Preis mit diesem Schaden immer noch zu hoch.

i4

Alles sehr professionell abgelaufen, von der Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeug Auslieferung

Thomas

Auto ist nur für den Export Sollte man schon ins Angebot nehmen

Patrick M.

Sehr freundlicher und ehrlicher Umgang mit Kunden.

Jur

Sehr korrekte Infos uns schnelle Reaktion

Alex

Sehr freundlicher Service

BMW 225

Sehr freundlicher Kontakt

Hoeren Thomas

Alles bestens gelaufen 👍🏼

Helmut

Meine Frage wurde vom Händler zeitnah beantwortet.

530i Aut.

Soweit alles gut. Kaufpreis nicht verhandelbar! Bis das Auto in meinen Besitz übergehen konnte, vergingen mehr als zwei Wochen. Eine Zulassung seitens der Fa. SPAETT wurde nicht unterstützt. Mußte selber zur Zulassungsstelle. Habe bis heute immernoch keinen Kfz-Schein. Donnerstag ist Termin bei der Zulassung