10 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gabriel & Partner Dipl. Ing.

klein aber fein ! in der Sache kompetent und wenn auch klein - fast privat Nur saubere und technisch zuverlässige Autos und in der Abwicklung zuverlässig Zusätzlicher Service wie TÜV und Anmeldung wurde über Werkstattpartner angeboten Preis / Leistung normal bis gut Inzahlungnahme OK

Luca

.

Bernd Hoffmann

Gute Beratung...

Bermhard Geschke

Ich hatte keinen Kontakt mit dem händler

aaa

Es ist zu keinem Kauf gekommen

Deni K.

Sehr freundlicher Kontakt. Die Besichtigung war sehr schnell möglich und es wurden auf alle Fragen eingegangen. Ich würde diesen Händler auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erik

Der Händler war zuvor kommend, alles entsprach auch seine telefonischen Angaben. Selbst als wir sehr viel zu spät zur Besichtigung erscheinen waren . War er noch im Büro und wartete auf uns. Ich würde jederzeit wieder ein kaufen bei Ihn.

F

Wäre ich nicht vom Fach, wäre ich betrogen worden.

mash4077

Es kam leider nicht zum Kauf, da ich dies verschieben musste. Jedoch ist der Händler zu empfehlen.

W.F. aus Hannover

entsprach in etwa meinen Erwartungen