title
title

Sparrenburgautomobile

Eckendorferstraße 34, 33609 Bielefeld

Öffnungszeiten

Über uns

DAS BESTE VON UNS- UNSERE AUTOS.. Wir von der Sparrenburg Automobilie haben schon seit über Fünfzehn Jahren zufriedene Kunden in ganz Deutschland zu verbuchen. Unsere Kunden schätzen unsere Marktorientierten Preise, sowie unser geprüftes erlesenes Fahrzeugangebot. Weniger ist manchmal mehr, wir arbeiten nicht auf Masse, unsere Philosophie hinter unserem Unternehmen ist vergleichbar mit der einer Manufaktur. Sprich Ausnahmslos jedes Auto aus unserem Autohaus stammt aus seriösem Vorbesitz, hat eine Nachvollziehbare Historie, wurde professionell aufbereitet und klinisch desinfiziert und wurde von unserem eigenen Werkstatt Fachpersonal in einem speziell auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Check- Up- System überprüft.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Ulli

Sehr kompetent, zuverlässig, ehrlich und unglaublich geduldig während der gesamten Abwicklung. Jedes Mal aufs Neue sehr gute Beratung erhalten bis hin zum Kauf. Das Auto entsprach voll und ganz dem Inserat. Auf Wunsch war eine Probefahrt problemlos möglich. Der Händler ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Ulrich Füchtemann

Das Autohaus Sparrenburg Automobile bietet eine breite Auswahl an Fahrzeugen und überzeugt durch eine freundliche und professionelle Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und haben mich kompetent beraten, ohne dabei aufdringlich zu sein. Besonders positiv ist die Flexibilität des Autohauses Sparrenburg Automobile hervorzuheben. Die Preise waren fair und transparent, es gab keine unangenehmen Überraschungen. Der Kaufprozess verlief reibungslos, und ich wurde gut über alle Schritte informiert. Auch nach dem Kauf stand das Team des Autohauses Sparrenburg Automobile weiterhin zur Verfügung und hat sich umgehend um meine Anliegen gekümmert. Meine Erfahrung mit dem Autohaus Sparrenburg Automobile sind super positiv und ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug ist.

Kojie

P-E-R-F-E-K-T, kaufe das 2 mal in dem Autohaus. Der Standort ist super gelegen, hat ein S-U-P-E-R Personal und "ganz WICHTIG" fachkompetentes Werkstatt Team. Der Service ist von den netten Damen am Empfang, weiter über Service Meister, Werkstatt Meister, Ersatzteile Mitarbeiter und natürlich den Verkäufer/in AUSGEZEICHNET. Jeder der benannten dortigen Angestellten hat Zeit für ein ausführliches Kundengespräch, verständliche Erklärung und Problemlösung. Ich bin sehr beeindruckt von dem ausgezeichneten Kundenservice. Alles in ALLEM HERVORRAGENDES TEAM wo man als Kunde noch ECHTEN Kundenservice spürt. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
Land Rover
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Rahmenrichtbank
Renndienst / Rallyservice
Schnellservice
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Sparrenburgautomobile

Sebastian Möller

Eckendorferstraße 34
33609 Bielefeld
sparrenburgautomobile.de
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
11:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren