Speed Center

Am Hühnerberg 6, 65779 Kelkheim

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Fabian

Ein nicht all zu großer Suzuki-Händler der aber durch seine Fachkompezenz und durch die sehr angenehme und persönliche Atmosphäre überzeugt. Definitiv zu empfehlen!

Antwort: Speed Center

danke für die positive Einschätzung und Ihren Neukauf bei uns.

Herbert

Sehr netter und kompetenter Händler, den ich ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen kann.

Antwort: Speed Center

Danke für die positive Rückmeldung.

Pauline

Sehr zufrieden!

Antwort: Speed Center

Danke für die positive Bewertung

Otmar Auernhammer

Ich kann das speed Center nur empfehlen! Sehr professionelle Beratung und Top Service. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall zum nächsten Wartungsintervall vorbei.

Antwort: Speed Center

Danke für die nette Bewertung.

Fedai

Meine Fragen wurden sofort beantwortet Empfehlenswert

Antwort: Speed Center

Schön dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Udo Baumann

Freundlicher Rückruf zwecks meiner Anfrage.

Antwort: Speed Center

Das ist unser Standard, danke für die Bewertung.

Schnelle, kompetente Antwort

Auf meine Anfrage hin, wurde mir schnell und kompetent geantwortet. Nach dem Wochenende bekam ich dann auch noch eine Ergänzung zum Angebot. Das fand ich sehr gut, weil wie ich hier festgestellt habe, das nicht selbstverständlich ist. Zur Zeit habe ich auch woanders noch kein Fahrzeug gekauft ... Der Preis für das Fahrzeug war durchaus marktgerecht, aber es gibt eben auch deutlich günstigere Anbieter.

Antwort: Speed Center

Freut uns, dass wir positiv in Erinnerung bleiben.

Angie Duerh

Sehr freundlicher Umgang. Alle Fragen wurden beantwortet. Probefahrt wurde sofort angeboten. Schnelle Abwicklung beim Kauf. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Antwort: Speed Center

Danke für das positive feedback.