Sportwagen Kaiser

Inh. Marco Kaiser

Gewerbestraße, 47, 75015 Bretten

21 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Sportwagen Kaiser

  • Details

    Siegmar

    Alles super gelaufen. Top Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Danke für den tollen Flitzer.

  • Details

    Marcel

    Kompetenter und freundlicher Verkäufer, der sich auch die Zeit für seine Kunden nimmt.

19 Kommentare

Jozsef Hruska

Hilfsbereit in allem. Schnell, flexibel.

.

Habe das Fahrzeug nicht gekauft, allerdings war die Beratung echt super! Gerne wieder!

LWM

Klare Aussagen, faires Gespräch

Schulz

Anscheinend hat verkäufer kein Interesse an Fahrzeugverkauf im Kundenauftrag..mache Termin aus ..Fahre 140 km ...und wer ist nicht da ... Der Händler ! Nach mehrmaligen anrufen keine reaktion..sowas geht gar nicht . Ich wünsche diesem Händler 1000 Flöhe am Buckel und zu kurze Hände zum kratzen

Oliver

Sehr freundlicher und zuvorkommender Händler. Da gehe ich sehr gerne wieder hin. Auch Sonderwünsche kein Problem.

Johannes

Top Händler, sehr nett und Hilfsbereit. 5 Sterne *****

Simone

Herr Kaiser war sehr freundlich und geduldig. Der Kauf lief flott und reibungslos. War top.

Herr Ege

Dieser Händler ist nur weiter zu empfehlen! Der sehr freundliche Verkäufer hat alle meine Wünsche erfüllt, war sehr nett, sehr zuverlässig und sehr kompetent !!! Jeder Zeit würde ich bei diesem netten Händler wieder ein Fahrzeug kaufen !!! Große Lob an diesen Händler von meiner Seite aus !!!