Sportwagen Mengesdorf GmbH

Hopfenstraße 38, 85283 Wolnzach

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Thomas K.

Sehr netter und zeitnaher Kontakt. Ehrliche Aussagen auf meine Fragen und faire Aussagen zu unserem Gebrauchtwagen. Würde dort vom Gefühl ein Auto kaufen. Gibt leider nur noch wenige faire und ehrliche Auto-Verkäufer. Daumen hoch 👍

Roland

Das Autohaus hat mich mit seinem professionellen Kundenservice beeindruckt. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, und das Auto wurde in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert. Obwohl ich das Fahrzeug aufgrund der Farbkombination nicht gekauft habe, respektierte das Autohaus meine Entscheidung und übte keinen Druck aus. Insgesamt war mein Besuch eine positive Erfahrung. Grüße Roland

Isabel

Wir waren super zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Auf alle Fragen wurde detailliert eingegangen und wir hatten die Möglichkeit, das Fahrzeug ausführlich zu begutachten.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Sportwagen Mengesdorf GmbH

David Mengesdorf

Hopfenstraße 38
85283 Wolnzach

Händler kontaktieren