18 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Bmw 528

Bei Annonce, die sich nur für Händler oder Export beziehen sollte dies auch am Anfang der Anzeige beschrieben werden. Das erspart das weiter Lesen

BMW 320 dT

Alles bestens gute Kommunikation top Auto

Simon

Best Seller Good cars

KH

Sehr gut 👍

M.Jakobi

Ich fühlte mich von dem Verkäufer gut beraten. Herr Stempel war fast immer erreichbar bei Fragen..wenn nicht, hat er sich zeitnah zurück gemeldet. Er hat mir ein tolles Auto für einen guten Preis verkauft . Bisher läuft alles perfekt.

Käufer

Perfekte Kaufabwicklung, jederzeit wieder.

Anhorn

Sehr netter, ehrlicher, zuvorkommender Verkäufer. Bei seinem tiefen technischen Verständnis würden alle Fragen beantwortet und der Kauf lief reibungslos ab. Gerne wieder!👍

Captain Beefheart

Sehr netter Kontakt mit zuverlässiger Abholung vom Bahnhof. Reibungslose und schnelle Kaufabwicklung. Solche Händler braucht das Land! Das Fahrzeug befand sich in dem vom Verkäufer zutreffend beschriebenen Zustand. Gerne wieder!

VVD

Correct

SuperBee211

Lässt mit sich reden und versteht verdeckte Kritik.