27 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Margitta

alles prima, guter Kontakt

Audi A4 Kombi S-line

Sehr freundliche Mitarbeiter, Super Autohändler. Ich würde immer wieder bei Ihnen ein Auto kaufen.,veilen lieben Dank für alles. Christian

Foto

Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass der Motor nicht richtig lief.

Solinger

Ich bin auf der Autobahn mit einem Kupplungsdefekt liegengeblieben aber da konnte der Händler auch nichts dafür ansonsten ist alles sehr gut gelaufen

Karl Thomas Pickert

Zuverlässig, freundlich, kompetent. Bei der Probefahrt festgestellte kleine Mängel wurden gut beseitigt, sogar eine knarzende Instrumententafel. Das Fahrzeug wurde nochmals gereinigt übergeben. Alles bestens.

Ford

Alles super gelaufen bin sehr zufrieden ,gerne wieder kann nur weiterempfehlen.

Olaf Schnieders

Nach der Kontaktaufnahhme per Mail rief mich der Händler sofort zurück. Er übersendete mir aussagekräftige Bilder, wie ich es nachgefragt hatte, super! Mit dem Eindruck konnte ich meine 95-prozentige Zusage für den Kauf geben und mich auf den Weg nach Berlin machen (500 km immerhin). Probefahrt, prima, Auto gekauft, mein altes Auto in Zahlung gegeben. Das Team von ST-Autohandel ist sehr zuvorkommend, supernett und reagiert prompt. Das neue (gebrauchte) Auto entsprach voll und ganz der Beschreibung, superschön! Toller Kontakt, empfehle ich gerne wärmstens weiter!

N.K.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Sergius Schindler

super gesprach

Lucas

Ich konnte mir das Fahrzeug in Ruhe anschauen und auch probefahren. Das Fahrzeug war exakt wie beschrieben. Tüv und Au wurden neu gemacht, sogar die Zulassung hat der Händler übernommen. Bin mit allem sehr zufrieden, kann ich jedem weiter empfehlen. Vielen Dank.