ST Automobile

Röttekenstraße 14a, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Öffnungszeiten

149 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

149 Kommentare

ST Automobile

Sehr freundlicher kompetenter Autohändler. Geht auf Kundenwünsche ein.Ehrlich was die Vorgeschichte des Autos betrifft. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder. 👍👍👍👍👍

Beneamin Juratoni

Ich kann nur weiter empfehlen!

Dennis

Lief alles reibungslos ab. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand gewesen und läuft 1A. Wenn ich nochmal ein Auto kaufen würde, dann würde ich mich wieder an Herr Tektas wenden. Vielen Dank nochmal und alles gute

Nadia

Alles Top! Sehr freundlicher und zuvorkommender Händler. Sehr guter Service und sehr gute Beratung.

Murat Karaöz

Top Service und zuverlässig sehr zufrieden

Sezer

Als wir auf der suche nach einem Familienauto waren sind wir ST Automobile zugestoßen. Die Kontaktaufnahme war problemlos, sehr kurzfristig einen Besichtigung/Probefahrt Termin vereinbart. Beschreiben bezüglich des Fahrzeuges 100%, Kauf ist natürlich zustande gekommen 😊. Ich kann ST Automobile Herr Tektas sehr empfehlen. Gerne kommen wir wieder.

Rundum zufrieden

Ich war rundum mit allem zufrieden. Der Händler ist sehr nett und zuvorkommend

Carolin N

Da ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug war, hatte ich bei Herrn Tektas ein tolles Angebot über die dafür vorgesehenen Portale gefunden. Ich bin immer noch mit dem Fahrzeug zufrieden und kann mich nur noch einmal bei Herrn Tektas bedanken für die problemlos und unkomplizierten Abwicklungen vom Ankauf meines Altfahrzeugs sowie Verkauf des neuen Gebrauchten. Super Service immer wieder gern!

ST Automobile

Sehr gute Kommunikation, sehr flexibel und zuverlässig.

Squadrone

Sehr freundlich, vertrauenswürdig und hilfsbereit. Auch bei weiteren Fragen wurde uns immer gerne Auskunft gegeben. Wir waren und sind sehr zufrieden..