ST Automobile

Alte Wallensteinstr. 149, 90431 Nürnberg

Öffnungszeiten

35 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für ST Automobile

  • Details

    KaiK

    Vom ersten Augenblick an ein gutes Gefühl gehabt. Der Händler ist Serös und das Auto wie beschrieben. Einfach klasse.

34 Kommentare

Eva

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mini Cooper S. Schöne Ausstattung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Guter Kontakt. Auf Kundenanfragen wird schnell reagiert.

Erik

Das Produkt hat mich sehr angesprochen! Der Kauf lief reibungslos ab. Ein zuverlässiger und freundlicher Kundenservice kommt noch hinzu! MfG

Insta

Ich habe vor Kurzem einen BMW X3 von ST Automobile gekauft und bin absolut begeistert! Die Fahrzeugqualität und der Kundenservice sind hervorragend. Vielen Dank für eine großartige Kauf­erfahrung!

Max

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf deines Opel Meriva von ST Automobile! Ich freue mich sehr über mein neues Auto. Der Kaufprozess bei ST Automobile war angenehm und das Fahrzeug erfüllt alle meine Erwartungen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

Paul Ehrlich

Wir waren bei ST Automobile, um ein neues auto zu kaufen, welches wir vorher auf Autoscout entdeckt hatten. Der Ablauf war angenehm, wir mussten uns um nichts kümmern. Mit dem neuen Auto sind wir sehr zufrieden, alles in allem, wir kommen in Zukunft wieder!

Max

Super Auto, tolle Beratung und gute Preise. Ich werde wieder kommen

Mert

Bester Service. Sie halfen mir während des gesamten Prozesses

B.B.

Freundlich, kompetent und zuverlässig. Haben ein top Auto zu einem anständigen Preis bekommen!

Lisa Becker

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Audi A3 Sportback 2.0 TDI bei ST Automobile! Das Auto ist fantastisch - elegantes Design, leistungsstarker Motor, komfortabler Innenraum und erstklassige Technologie. Ich bin absolut begeistert und empfehle es jedem! Danke, ST Automobile!