Stächelin Automobile GmbH

Austraße 1, 79664 wehr

Öffnungszeiten

67 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Robin Balzer

Alles sehr unkompliziert und schnell.

Jessica D.

Ich bin schon seit Jahren Kundin und immer zufrieden. Das ist schon mein drittes Auto, welches ich bei Stächelin Automobile kaufe. Faire Preise und guter Service. Mit der Beratung und dem Verkauf bin ich sehr zufrieden.

Anonym

Sehr geehrtes Stächelin Team, ich bedanke mich für den netten Service und für den professionellen Kaufprozess. Ich hatte vor dem Besuch einen Zweifel an Gebrauchtwagenhändler, jedoch konnte mir das Autohaus Stächelin Automobile präsentieren, dass diese Zweifel ungerechtfertigt sind. Von dem ersten Besuch bis zur letztendlichen Abholung hatte ich mich wie in einem sicheren, etablierten und professionellen Unternehmen gefühlt. Da ich das Angebot einer Zulassung durch das Autohaus angenommen habe konnte ich Kopfschmerzenfrei das Auto schnell abholen. Vielen Dank :)

Porsche_bei_Opel

Alles prima. Danke für den Verkauf. Fährt sich toll

Felix S.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Der Kaufprozess war unkompliziert und schnell.

Geng

Kompetentes und nettes Personal. Unkomplizierte Kauf.

Janina

Zuverlässige und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit auch außerhalb der Öffnungszeiten

Nils Ziegler

Nachdem beschlossen war, dass ich mir bei Stächelin ein Auto hole, wurde mir mitgeteilt, dass der Händler Inspektion, Zahnriemen und TÜV neu macht und dies alles im Kaufpreis inkludiert sei. Finde den Service von Stächelin sehr stark. Würd ich definitv weiterempfehlen!

Hervorragend

Ich bin Ohne Termin vorbei gegangen und Herr Stächelin war sehr freundlich und hilfsbereit, er hat sich die Zeit genommen mir das Auto vorzustellen und ich durfte ihn direkt Probefahren. Das Personal ist sehr freundlich und professionell

MF

Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und Herr Stächelin hat uns auch alles super erklärt. Nach zwei Tagen haben wir bemerkt das der vorhandene Schlüssel leider nicht richtig funktioniert hatte habe kurz angerufen und man hat sich sofort darum gekümmert ich bin vorbei und eine Woche später hatte ich einen neuen Schlüssel überreicht bekommen. Ich bin mit dem autohaus sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!