STALLER GMBH

MUEHLBACHSTR. 12, 83395 FREILASSING

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

W.S. Bad König

Eines der ältesten und besten Alfa Händler in Deutschland kenne ich seit einigen Jahren.

W.S. Bad König

Es kam nicht zum Kauf. Ich habe mich für einen grünen Wagen entschieden. Man war wie immer sehr fair zu mir.

R.Fischer

Top Kontakt. Frau Staller ist wirklich auf zack. Unglaublich guter, einfacher und korrekter Kontakt. Woww. Wirklich guter Kontakt.

Helmut Rechenmacher

Freundlich Preislich ok Schnelle Abwicklung Alles Perfekt

Ed.kaiser

.

Kia Venga 1.6 CVVT Automatik Dream-Team Edition 6500 km, 09/2017 EZ € 14.590,-

Frau Staller hat uns kompetent, freundlich und gründlich beraten. Es war ein faires Geschäft und wir empfehlen das Autohaus Staller ausdrücklich weiter. 5 Sterne

Renate

alles bestens geklappt

MjB

Äußerst ehrliche und freundliche Betreuung, sowohl während des Mail-Kontaktes durch Frau Staller als auch vor und nach der Probefahrt des Autos durch Herrn Staller; sehr bemüht, mir bei möglichem Import des Autos zu helfen; jenes wurde zwar neulich wieder aus dem Angebot zurückgezogen, jedoch wurden mir sofort alternative Fahrzeuge aus dem aktuellen Bestand vorgeschlagen; absolut weiterzuempfehlen;

leberfinger

Perfekter Ablauf

%AI%

Weiterhin eine gute kooperieren