Stanske Automobile

Freiburgerstrasse 21, 79341 Kenzingen

5 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Pasquale

Non conosco questo rivenditore. Ma consiglio di abbassare il prezzo delle auto. Una volta si comprava bene in Germania. Adesso tutti che vogliono stragusdagnare.

Yaks

Die Handler ist ein sehr gute Mensch, verhandlung war top und sehr einverstanden

Staufener

Sehr korrekt. Habe das Fahrzeug nicht genommen, wollen wir die Farbkombination am Ende doch nicht so gut gefallen hat und ich woanders meine Wunschkombi gefunden habe. Ansonsten hätte ich das Auto sofort gekauft.

Markus Eymann

zu wenig Infos über Fahrzeugschäden, Inspektionen etc

BMW 535 Kombi

Sehr nett, sehr ehrlich, insgesamt seriöse Abwicklung, sogar Sonntags Autoübergabe.