Starke Lotte GmbH & Co. KG

Atterstrasse 25, 49504 Lotte

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Harald Doebler

Sehr gute Beratung. Sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Uns auch Alternativen entgegen unseren Wünschen anzubieten.

Suche nach Skoda Kamique

Wie immer zuvorkommend bedient.

M. Spenner

Sehr gute und faire Beratung

Dominik

Super schnelle Antwort auf das Angebot vom Fahrzeug. Abwicklung von einer absolut fairen Inzahlungnahme und Kaufpreis Angebot. Super netter Service vom Personal und Verkäufer. Ich hatte eine Anreise von 400 km und würde es wieder machen, beim nächsten Auto. Autohändler der 10+++ von 10 Sternen von Mir erhält .

VW Crafter gekauft

Hat alles super geklappt 😀

François

.

graziantonio cinefra

affidabile

Ro 13

War alles gut. Leider war die Zuzahlung zu hoch. Vielleicht sind meine Vorstellungen zu groß, dem Händler trifft keine Schuld.

Autohaus Starke GmbH

Kompetente zuverlässige Seriőse Firma

Hans Janzen

Sehr nett und kompetent