Stefan-e Autoservice

Görtitzberg 4a, 01665 Krögis bei Dresden

19 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Weinelt

Für uns war alles in Ordnung

Philipp

schnell, unkomplizeirt und professionell war die Abwicklung des Kaufes.

René

Unser Auto haben wir online bei Herrn Merkel gefunden. Fahrzeug war wie beschrieben und hatte einen fairen Preis. Kaufabwicklung und Service top. Auch hatten wir die Möglichkeit unser Fahrzeug in Zahlung zu geben. Den Autohandel und die Werkstatt kann ich echt empfehlen. Vielen Dank an Euch.

Birger Sch

Im Internet gesucht. Gefunden. Telefonisch unbesichtigt gekauft. 5 Tage später abgeholt. Die 600km haben sich gelohnt. Ehrlicher Chef. Hat mit wegen eventueller Verzögerung mit den Reifen zurückgerufen. Hat trotzdem noch geklappt. Fahrzeug war wie beschrieben. TÜV und Service wie beschrieben neu. Ich würde den weiten Weg aus Schleswig-Holstein wieder auf mich nehmen. TOP! Alle waren sehr freundlich. Abholservice vom Bahnhof klappte auch sehr zuverlässig.

Monika Richter

Einen Autokauf erledigt man nicht alle Tage. Für mich war und ist es mit Hrn. Merkel und seiner Firma eine sehr gute Erfahrung. Von Anfang an hatte ich einen fairen, kompetenten und verbindlichen Eindruck. Alle Absprachen wurden wie vereinbart erledigt, die prompte Erreichbarkeit war sehr angenehm und das Auto konnte ich sehr gepflegt übernehmen. Vielen Dank auch nochmals für die Fahrt zum Bahnhof beim ersten Termin! Die Chemie hat sehr gut gepasst. Gern empfehle ich Hrn. Merkel und seine Werkstatt weiter! Viele Grüße aus Chemnitz M. R.

M. G.

Sehr angenehmer und zuverlässiger Kontakt. Pragmatischer und erfahrener Händler.

Saphira

Sehr zufrieden. Traumauto gesucht, gefunden und gekauft...nur 6 Tage später nach der Besichtigung und dem Zettelkram. Top Beratung und Service, des weiteren mega freundlich und zuvorkommend :) Sehr zu empfehlen!!! Vielen lieben Dank nochmal an den Chef :)

Adam

Sehr freundlich und kompetent. Wir wurden sehr gut Beraten. Preis Leistung passt. Kaufabwicklung ohne Probleme. Immer wieder gern.

T. Gohlke

Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig. Preis/Leistung stimmen. Danke

Matthias

Sehr zuverlässig und freundlich