Steffen's Automobile GmbH & Co. KG

Schierhorner Allee 6, 21271 Schierhorn

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Dennis-80

Telefonisch und über e-Mail super zu erreichen. Das Auto war wie beschrieben. Ausser ein Fleck am Himmel. Und sofort Preis nachlass bekommen. Aufjeden Fall weiter zu empfehlen.

Hannover

Nach diversen negativen Erfahrungen einfach h nur ein Lichtblick und zu 100% zu empfehlen. Faire Preise, tolles Auto und Freundlichkeit sowie Service exzellent.

Kia Sportage 2.0 CRDI 4WD Navi Kamera

ich habe bei diesem Händler gerne ein Fahrzeug gekauft weil es fair und ehrlich zuging und das Fahrzeug wie beschrieben war.

Christin

Meine Mail wurde umgehend beantwortet, Rückrufe wurden eingehalten, Auskünfte konnten spontan gegeben werden oder wurden innerhalb kurzer Zeit geklärt.