Stephan-Fahrzeugcenter

Zweigbetrieb Kyritz

Pritzwalker Str. 36, 16866 Kyritz

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

udo nowak

Der Händler ist sehr kooperativ. Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise wie das Geschäft zustande kam.

Unfreundlich und arrogant

Sowas unfreundliches und arrogantes hab ich noch nie erlebt! Man möchte dort wohl kein Auto verkaufen.... Aber das Auto steht immernoch zum Verkauf, das sagt ALLES!

Yormus

Gut

Dario

Super Verkäufer empfehlenswert, alles reibungslos, schnelle Kontaktaufnahme stressfrei

Koreig

Schnelle Rückmeldung, sehr gute Informationen über das Fahrzeug, Aber meine Tochter braucht noch Zeit! Sie will einen VW. Diese jungen Damen...

H3

Insgesamt ok

Frank

Händler hat überhaupt keine Verhandlungsbereitschaft gezeigt! Habe nun das gleiche Auto mit 50.000 km weniger, viel besser ausgestattet für nur 1,-- € mehr gekauft! andere Händler haben eben auch schöne Autos!

Hans

Machte am Telefon einen vetrauensvollen Eindruck

1

Top, sehr zuverlässig und entgegenkommend.

Golf gti

Antwortet schnell und freundlich