Sternpark GmbH & Co. KG

Lindenstr. 31, 59302 Oelde

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

5 Sterne

Hier ist der Name Programm. Sternpark Ten Points! Besonderen Dank an Herrn Kaya für die tolle Betreuung.

vitrano salvatore

mi a risposto alla domanda che volevo sapere. non tutti in Germania fanno cosi

Jan

Inzahlungnahmepreis war schreklich

C 43

Sehr angenehme Verkaufs Konversation und Abwicklung speziell mit Herrn Eirich

Othman

Sehr kompetente Beratung, ich empfehle

Rom

Sehr freundlich, kompeten,hilfsbereit....

MarioderBeste

Fazit: Hervorragend !; insbesondere Verkaufsberater Herr Kaya. Service der besten Sorte, Chapeau!

Wolf-BVB

Unmittelbar nach Anfrage meldete sich der Verkäufer, unter Beachtung der Corona Hinweise wurde Besichtigung/Probefahrt (allein) und per Mail Kauf durchgeführt

Gregorio

Gregorio

Karlwestermann

Der erste Kontakt war sehr schnell, das war’s dann auch!!! Nach Frage nach Umbau auf Handbetrieb, mehr als ungenügend!!! Den Verkäufer würde ich nicht weiter empfehlen. Wie das Autohaus an sich ist kann ich nicht beurteilen.