Strasser Mobility GmbH

Hofmühlstr. 4, 83071 Stephanskirchen

Öffnungszeiten

182 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

182 Kommentare

Markus W.

Empfang war sehr herzlich, wurden gleich an den Verkauf weiter gegeben, Probefahrt hat sich ziemlich spontan ergeben und nach der Fahrt haben wir uns schon zu dem Kauf entschlossen. Das Fahrzeug war im sehr guten Zustand, so wie wir uns das vorgestellt haben, die Abwicklung und Auslieferung war einwandfrei, es gab keinerlei Probleme und der Verkäufer war sehr nett und aufgeschlossen. Fühlen uns sehr wohl in diesem Autohaus. Können Autohaus Strasser definitiv weiter empfehlen, tolles Team inkl. einem lieben kleinen Hund hinter der Theke, da sieht man, dass das Autohaus sehr herzlich ist. Macht weiter so. Danke für Alles.

P. W.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Tiptop! Dies ist bereits das 5 Auto das ich bei diesem Händler kaufe. 👍🏼

Christiane K.

Autohaus Mitarbeiter sind alle super freundlich, hat alles gut geklappt, seit dem ersten Kontakt und zur Probefahrt. Verkäufer hat sich bei der Auslieferung viel Zeit gelassen und hat das Auto bis ins kleinste Detail erklärt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da habe ich überhaupt keine Zweifel.

Franziska

Alles Bestens. War sehr zufrieden.

marcel buzila

Ich möchte einen Fiat 500 e Cabrio, maximal 2.000 km, zunächst Bocelli oder Icon, aber mit der Autonomie der elektrischen Batterie von 320/435 km. Maximaler Nettopreis 25.000. Ich bitte um Angebote per E-Mail. Vielen Dank

Marc Brechtelsbauer

Sehr freundlicher und zuvorkommender Händler

A.Hardt

Sehr netter Verkäufer mit Antworten auf alle Fragen und ein vollgetanktes, blitzsauberes Auto zu einem guten Preis. Bin sehr zufrieden.

P.Zinngrebe

Ein reibungsloser Autoverkauf!

A.L.

Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Laura S.

Habe eine sehr gute Beratung bekommen. Insgesamt ein super Service und ein nettes Team. Kann ich nur weiterempfehlen und würde mir beim Autohaus Strasser jederzeit wieder ein Auto kaufen.