STS-Automobile

Herborner Str. 7, 35630 Ehringshausen

Öffnungszeiten

114 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

114 Kommentare

Johannes Pfründer

wir waren mit dem ganzen Procedere sehr zufrieden. Herr Steinbach hat uns mit großer Offenheit und Professionalität beraten und den Kaufprozess bestens unterstützt. Auch hat er alle administrativen Details (Anmeldung, TÜV, etc.) für uns organisiert. Besser geht nicht!

Schmidt

Herr Steinbach ist sach- und fachkundig. Er konnte meine Fragen zufriedenstellend beantworten. Er hat das Fahrzeug für mich angemeldet und das in Zahlung genommene Altfahrzeug abgemeldet.

Opel Astra

Alles Top !!!!

Super

Ich habe den Händler per E-Mail angeschrieben und auch sehr zeitnah eine Antwort erhalten! Ich habe sofort einen Termin bekommen und der Händler hat mir von sich aus eine Probefahrt angeboten! Ich wurde über alle wichtigen Details Vorort aufgeklärt. Der Kauf ging super schnell und unkompliziert! Ich kann den Händler der wirklich Ahnung hat von dem was er tut nur empfehlen!

Markus Novak

Wir sind mit dem Verkaufsprozess und mit dem Auto sehr zufrieden. Alles ist top gelaufen. Besser geht es nicht!

Marko Tiberius Nikolaus

Ich bin der Marko , fand dem Händler von anfang an synpatisch, er hat sich um alles gekümert so wie ich das volte, das war ein sehr großes plus für mich , danke Bei übergabe war alles gemacht das auto noch mall eklärt , und getankt , gewaschen , gesaugt war auch was nicht bei jedem händler zu erwarten ist Ein danke geht an STS automobile👍

Herbert

Sehr netter Kontakt, sachliche und fachmännische Beratung. Sehr zu empfehlen. Top. Gerne wieder.

VK

Sascha ist ein netter Händler. Gute Beratung und problemlose Abwicklung der Finanzierung und des Verkaufs. Immer wieder gerne!

Corsa

Händler war immer telefonisch erreichbar und zügig vor Ort. Terminabsprachen unproblematisch. Realistisches und faires Angebot. Zuvorkommende Abwicklung des Kaufes.

Mehmet Kibar

Sehr empfehlenswert