Stücken & Dopp GmbH & Co KG

Altenberger Str. 82, 48565 Steinfurt

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Familie Herrmann

Wir haben uns von der Kontaktaufnahme, über die Besichtigung bis hin zum Kauf und zur Abholung des Fahrzeugs sehr wohl gefühlt. Wahnsinnige Fachkompetenz des Verkäufers, sowie des Werkstattmeisters. Kundenwünsche wurden ausführlich besprochen und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Alles in allem, sind wir rundum zufrieden mit dem Kauf und kommen gerne für die weitere Betreuung für Service etc. wieder. 5 von 5 Sterne in allen Punkten von uns.

Melina

Top Händler. Sehr nett und super zuverlässig! Würde immer wieder ein Auto dort kaufen.

Antwort: Stücken & Dopp GmbH & Co KG

Hallo Frau Kralemann, vielen Dank für die positive Bewertung. Ich kann das Lob nur zurück geben und bin begeistert wie reibungslos alles funktioniert hat. Wenn noch im Nachgang was Am Fahrzeug sein sollte bitte bei mir melden. Gruß Timo Stücken

Hans Werner

Immer wieder gerne! Wir sind Top zufrieden und haben das Fahrzeug erst nur über ein Videoanruf gesehen. Es war alles wie beschrieben und der Kontakt ist auch nach dem Kauf noch hervorragend.

Antwort: Stücken & Dopp GmbH & Co KG

Hallo Herr Werner, vielen Dank für soviel Lob! Das freut mich zu lesen und gibt uns weiterhin den ansporn alles für unsere Kunden zu tun! Mit freundlichen Grüßen Timo Stücken

Luciano P.

Top Handler!!!

Ford Mondeo

Es hat alles gepasst !!

kh-geise@versanet.de

Sehr zuvokommende und freundliche Abwicklung.

Der Fuggaa!

Absolut zuvorkommend,immer erreichbar und stets Kundenfreundlich. Wir geben 5 Sterne!!!

Pascal V.

Ich bin top zufrieden sei es bei der Beratung und auch beim Kauf des wagend der Service ist schnell direkt und ordentlich ich kann es nur weiter empfehlen.

%AB%

Sehr zu empfehlen, sehr gute Beratung. Vollkommen zufrieden

%AB%

Alles Bestens, top Beratung, fairer Preis! Kleiner aber feiner Händler. Alles wie besprochen