8 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

H. aus Hamburg

Ich habe mich vom ersten Augenblick als ich die Anzeige gesehen habe bis zur Abholung des Fahrzeugs rundum wohlgefühlt und bin bestens von Herrn Pomajba Jun. beraten worden. Es fing mit schnellen und fundierten Antworten auf meine Fragen an, das Fahrzeug wurde perfekt für eine Probefahrt vorbereitet, mein altes Fahrzeug wurde fachmännisch bewertet und ich habe hilfreiche Tipps für den Verkauf bekommen,, bei der Abholung bin ich vom Bahnhof abgeholt worden wie ein Freund der Familie, das Fahrzeug war perfekt bei der Abholung vorbereitet, geputzt und betankt und wurde mir genau erklärt. Ich bin rundum glücklich und mehr als zufrieden und kann diesen Händler insbesondere Herrn Pomajba Jun. nur weiterempfehlen.

helmut

Termin vereinbart, probefahrt gemacht , Auto gekauft. alles bestens, immer wieder.

Fahrzeugkauf

Freundlicher & Kompetenter Service, sehr zu empfehlen der Weg nach Kronach lohnt !

Thomas Huber

Händler hat umgehend Kontakt aufgenommen. Sehr kompetent und freundlich.

Martin Eichner

Es war alles Problemlos, ich würde hier wieder einkaufen.

Hellas_junior

Super lieb ist der Herr Stumpf

Jürgensen

Zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter, vorzüglicher Service und echte Bereitschaft, dem Kunden ein möglichst gutes und zufriedenstellendes Angebot zu machen: Die weite Fahrt nach Kronach hat sich gelohnt. Ich habe das Auto bekommen, das ich mir vorgestellt habe. STUPOmobile ist ein Händler, den ich sehr gern weiter empfehle!

Cupra280

Nur Kontakt per email, aber sehr nette, schnelle und präzise Antwort.