title
title
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Opel Astra combi

Alles gut!

Joa. D.

Nach einigen Fehlversuchen endlichen einen sachkundigen und ehrlichen Verkäufer gefunden. Fahrzeug stand zur Probefahrt bereit. Mängel wurden vor und nach der Probefahrt von ihn angesprochen. Jede Zusage wurde eingehalten oder noch besser ausgeführt ! Ein Gebrauchtwagen bleibt ein Gebrauchtwagen und wenn ich keine versteckten Mängel mehr finde (was ich zur Zeit nicht glaube), werde ich beim nächsten Autokauf nachfragen , was er da hat.

Mitzubishi Colt

Alles so wie am Telefon besprochen. Auto Fährt sich hervorragend.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
DEKRA Siegel
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

STVN

Nabil Lakbir

Öffnungszeiten

Telefonisch Vereinbaren 24h

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
STVN

42551 Velbert

Händler kontaktieren