Sunny Cars

Eugen-Bolz-Straße 2, 72072 Tübingen

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

52 Kommentare

Isabella Maier

Alles Super. Erlicher Händler sehr selten heutzutage. Nur weiter zu empfehlen immer wieder.

Antwort: Sunny Cars

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihr Sunny Cars-Team bedankt sich

Bernd

Sehr guter Autohändler, von der Kontaktaufnahme bis zum abholen des Fahrzeuges, alles perfekt. Sehr zum empfehlen, wenn man ein Fahrzeug sucht.

Antwort: Sunny Cars

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihr Sunny Cars-Team bedankt sich

Frank

Der Händler hat sich sehr bemüht . Es hat alles sehr gut geklappt.

Antwort: Sunny Cars

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihr Sunny Cars-Team bedankt sich

Andreas

Gerne wieder...

Antwort: Sunny Cars

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihr Sunny Cars-Team bedankt sich

Helga

Es hatte den Anschein, dass der Händler kein Interesse an einem Verkauf hatte. Hat auf Anfrage nicht geantwortet.

Antwort: Sunny Cars

Liebe Helga, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, keine Antwort zu erhalten. Aufgrund der sehr hohen Anzahl an E-Mail-Anfragen kann es leider manchmal zu Verzögerungen kommen. Wir beantworten jedoch alle Anfragen und möchten Sie bitten, sich direkt telefonisch oder per E-Mail an bei uns zu melden, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserem Service überzeugen dürfen.

Familie Dingert

Freundlicher und kompetente Beratung, schnelle Terminvereimbarung zur Probefahrt, professionelle Beratung unkomplizierte und kundenorientierte Kaufabwicklung

Antwort: Sunny Cars

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihr Sunny Cars-Team bedankt sich

Joachim Poppitz

Freundlich,zuverlässig,offen für Fragen,

Antwort: Sunny Cars

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihr Sunny Cars-Team bedankt sich

Claudia Rank

Der Verkäufer war kompetent und seriös.

Antwort: Sunny Cars

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihr Sunny Cars-Team bedankt sich

Bostanidis

T

Antwort: Sunny Cars

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihr Sunny Cars-Team bedankt sich

Schnautzer

Warum inseriert man ein Fahrzeug und hat keine Bilder und Fahrzeug noch nicht beim Händler?

Antwort: Sunny Cars

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das von Ihnen angesprochene Fahrzeug war zum Zeitpunkt der Inserierung gerade frisch eingetroffen und befand sich noch in der Aufbereitung. Aus diesem Grund waren Bilder und detaillierte Informationen noch nicht verfügbar – ein entsprechender Hinweis war in der Anzeige vermerkt. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, bemühen uns jedoch, Fahrzeuge möglichst zeitnah online zu stellen, da viele Kunden frühzeitig Interesse zeigen. Selbstverständlich liefern wir alle relevanten Daten und Bilder schnellstmöglich nach. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sunny Cars Team