SW Automobile UG

Carl-Benz-Str. 5, 35305 Grünberg

Öffnungszeiten

126 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

126 Kommentare

Super Gebrauchtwagenhändler

SW Automobile ist ein vertrauenswürdiger Gebrauchtwagenhändler. Ich war besonders zufrieden mit der persönlichen Beratung des Chefs. Ausführliche Probefahrt, Preisverhandlung, Service bei TÜV, Zulassung des neuen und Abmeldung des alten Wagens - alles topp. Alle Autos auf dem Hof machen einen guten Eindruck. Meinen Mokka mit all den Austattungsmerkmalen und ähnlichem Alter und Kilometerstand habe ich auf keinem Portal zu einem annähernd so fairen Preis gefunden. SW Automobile ist absolut zu empfehlen.

Bettina

Sehr freundlicher Empfang. Absolut korrekt in der Ausführung und Beschreibung des Fahrzeugs. Schnelle und termingerecht Abwicklung. Jeder Zeit wieder

Sabine und Joe

Lange gesucht und zum Glück bei SW Automobile gelandet. Ein rundherum angenehmes Kauferlebnis. Wir sehen uns beim nächsten Kauf ganz sicher wieder. ;-)

Egon Wiegel

Ein sehr freundlicher, fairer und kompetenter Händler. Hier können sich viele großen Autohäuser eine Scheibe abschneiden. Gute und vernünftige Angebotspreise und faire Inzahlungsnahme. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeug Übergabe incl TÜV, Inspektion und Zulassung alles zur absoluten Zufriedenheit gelaufen. Weiter so, Steffen, und gerne wieder.

Michael Schuster

Herr Schäfer ist ein absolut zuverlässiger und freundlicher Fahrzeughändler. Von der Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugabholung hat alles wie vereinbart geklappt. Die Anfahrt ca.320 km waren es wert. Wir werden sicher das nächste Auto auch bei ihm kaufen.

Wolfgang. E.S

Ein wirklich netter, ehrlicher und sehr freundlicher Verkäufer. In der zwischenmenschlichen Beziehung können sich sehr viele Autohändler bei ihm noch was lernen. Vom ersten Kontakt bis zum Kauf alles perfekt gelaufen.

Octavia Combi 03/2016

Das Auto war wie im Inserat beschrieben und es wurde nicht lange um den heißen Brei herum geredet. Das Entgegenkommen bei Preis und Ankauf unseres Alten war absolut top.

Askim-Arzu Frank

Sehr lieb

Antwort: SW Automobile UG

Hallo Frau Frank! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Opel Corsa Automatik und allzeit gute Fahrt.

Skoda Karoq

Mit dem Mokka von SW Automobile aus dem Jahr 2018 waren wir sehr zufrieden, daher haben unser neues Auto wieder bei Herrn Schäfer. Vielen Dank für den tollen Service und das faire Entgegenkommen! Trotz gestiegener Zinsen ein TOP-Angebot bekommen, vielen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal

Bert F.

Angenehmes Kauferlebnis auf Augenhöhe gepaart mit ehrlichem und sehr nettem Verkäufer.. Danke Herr Schäfer